Eagles Glenn Frey ist tot

  • 19.01.2016
Artikel teilen:
Eagles - News
Klicken für Großansicht

Der Eagles-Gitarrist starb im Alter von 67 Jahren

Eagles-Gitarrist und Mitgründer Glenn Frey ist am gestrigen Montag im Alter von 67 Jahren in New York gestorben. Dies teilten die Eagles auf ihrer Internetseite mit:

Bild

Die Band beschreibt, dass Glenn Frey schon seit längerer Zeit mit verschiedenen Erkrankungen zu kämpfen hatte: „Glenn kämpfte in den vergangenen Wochen einen mutigen Kampf, aber er erlag traurigerweise den Komplikationen einer rheumatoiden Arthritis, einer akuten Dickdarmentzündung und einer Lungenentzündung“

Die Eagles zählen zu den erfolgreichsten Musikgruppen der Pop- und Rockgeschichte. Ich „Their Greatest Hits 1971–1975“-Album ist das meistverkaufte Album des 20. Jahrhunderts in den USA. Zu den Hits der Band gehören Songs wie „Hotel California“, „New Kid In Town“, „Take It Easy“ und „Heartache Tonight“.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten