The Gaslight Anthem Erstes Soloalbum von Brian Fallon

  • 23.01.2016
Artikel teilen:
The Gaslight Anthem - News
Klicken für Großansicht

„Painkillers“ erscheint am 18. März

Brian Fallon, Sänger und Gitarrist von The Gaslight Anthem veröffentlicht mit „Painkillers“ im März 2016 sein erstes Soloalbum. Zuvor war er bereits mit der Band The Horrible Crowes abseits von The Gaslight Anthem unterwegs. Produziert wurde „Painkillers“ von Erfolgsproduzent Butch Walker (Pete Yorn, SR-71, Avril Lavigne, P!nk, Katy Perry) in Nashville. Dazu Brian Fallon: „Das Schreiben und die Aufnahmen dieses Albums zählen zu dem Besten, was ich je erlebt habe. Alles an diesem Album fühlt sich zu 100 prozentig richtig an“.

Als Appetizer könnt ihr euch HIER den Song „A Wonderful Life“ anhören. Und dies sind die deutschen Tourdaten von Brian Fallon im April dieses Jahres:

14. April 2016 - Berlin (Postbahnhof)
15. April 2016 - München (Muffathalle)
19. April 2016 - Köln (Gloria Theater)
20. April 2016 - Hamburg (Fabrik)

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten