Rihanna Neuer Song online

  • 27.01.2016
Artikel teilen:
Rihanna - News
Klicken für Großansicht

Dazu Album-Infos und Tourdaten

Das neue Album von Rihanna soll den Namen „Anti“ tragen. Dies ist schon länger bekannt. Einen fixen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings noch nicht. Dieser soll aber bald verraten werden. Dazu sollte der geneigte Fan unbedingt die jüngst ins Leben gerufene Website ANTI DIARY im Auge behalten, die auch als Smartphone-App verfügbar ist.

Um die Wartezeit auf „Anti“ zu verkürzen, legt Rihanna mit „Work“ einen brandneuen Song vor, den sie im Duett mit Drake eingesungen hat. Dass eine Zusammenarbeit der beiden ein Erfolgsgarant ist, zeigte bereits der Hit „Take Care“, mit dem das Duo im Jahr 2011 in fünf Ländern Platin-Status erreichte. Jetzt haben sie es also wieder getan. Anzuhören ist das Ganze HIER.

Und es wird noch besser! Im Sommer kommt Rihanna auf Deutschland-Tournee und wird in folgenden Städten zu sehen und zu hören sein:

09. Juli 2016 - Hamburg, Volkspark Stadion
17. Juli 2016 - Frankfurt, Commerzbank Arena
28. Juli 2016 - Köln, Rhein Energie Stadion
02. August 2016 - Berlin, Olympiastadion
07. August 2016 - München, Olympiastadion

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten