Redfoo Soloalbum des LMFAO-Mitglieds

  • 13.02.2016
Artikel teilen:
Redfoo - News
Klicken für Großansicht

Willkommen in der „Party Rock Mansion“

Stefan Kendal Gordy alias Redfoo kennt man als Mitglied der Electro-HipHop-Dance-Combo LMFAO, aber auch als Produzenten für Acts wie Carly Rae Jepsen. Darüber hinaus war Redfoo auch als Juror in der Castingshow The X Factor im australischen Fernsehen zu sehen. Jetzt legt der exzentrische Künstler demnächst sein erstes Soloalbum vor, nachdem er im vergangenen Jahr bereits den Song „Juicy Wiggle“ auf seinem eigenen Label Party Rock Records auf den Markt gebracht hatte. Das Album hört auf den Titel „Party Rock Mansion“ und wird am 18. März im Vertrieb von Warner Music erscheinen. Weir dürfen gespannt sein, was der Paradiesvogel dann auf seine Hörerschaft loslässt.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten