PJ Harvey Das Gefühl des Bodens

  • 20.02.2016
Artikel teilen:
PJ Harvey - News
Klicken für Großansicht

„The Hope Six Demolition Project“ erscheint im April

Nachdem PJ Harvey im vergangenen Jahr ein Fotobuch veröffentlichte hatte, ist nun wieder Musik an der Reihe. Anfang 2015 nahm die Engländerin mit „The Hope Six Demolition Project“ ihr neuntes Album im Somerset House in London auf - inspiriert von einer vierjährigen Reise, die PJ Harvey unter anderem in den Kosovo, nach Afghanistan und Washington D.C. führte. Dazu die Sängerin: „Ich wollte den Geruch der Luft, das Gefühl des Bodens und die Menschen der Nationen kennenlernen, die mich faszinieren“.

Das Ergebnis dieser vertonten Reise ist ab dem 15. April erhältlich. Und als Einstimmung auf „The Hope Six Demolition Project“ liegt ab sofort der offizielle Videoclip zum Song „The Wheel“ vor, den ihr euch HIER anschauen könnt.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten