Patricia Kelly In vier Wochen kommt „Grace & Kelly“

  • 29.02.2016
Artikel teilen:
Patricia Kelly - News
Klicken für Großansicht

Das erste selbstgeschriebene und -produzierte Album

Patricia Kelly, vielen sicher noch als Mitglied der Familien-Band The Kelly Family bekannt, die sich mit mehr als 20 Millionen verkauften Tonträgern in die Pop-Geschichtsbücher eingebrannt hat, legt demnächst ein neues Soloalbum vor. Seit dem Jahr 2008 ist Patricia Kelly nun schon als Solokünstlerin tätig, doch für ihr kommendes Album „Grace & Kelly“ mussten besondere Maßnahmen her.

Das Werk wurde über die Crowdfunding-Plattform Musicstarter finanziert, wobei am Ende 53.000 Euro zusammenkamen. Musikalisch bewegt sich Patricia Kelly auf dem Werk in Singer/Songwriter-Regionen, wobei ihre Folkwurzeln natürlich auch durchschimmern und bis tief in den Jazz hineinreichen. „Grace & Kelly“ ist dabei das erste Album, das Patricia Kelly selbst geschrieben und produziert hat. Es wird am 25. März erscheinen und ihr könnt euch vorab AN DIESER STELLE in ein Interview-Video zum „Grace & Kelly“-Album reinklicken.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten