M83. Erste Infos zum kommenden Album

  • 02.03.2016
Artikel teilen:
M83. - News
Klicken für Großansicht

Hört hier in die erste Singleauskopplung rein

M83. alias Anthony Gonzalez wird am 8. April den Nachfolger seines Grammy-nominierten Albums „Hurry Up We´re Dreaming“ (10/2011) präsentieren. Es hört auf den Titel „Junk“ und wird M83.s Verbundenheit mit seinen frühen musikalischen Inspirationen wie Tangerine Dream, Aphex Twin, Brian Wilson oder Kevin Shields zum Ausdruck bringen.

Dazu Anthony Gonzalez: „Ich wollte mehr Seiten von mir auf diesem Album zeigen. Ich wollte mit etwas zurückkommen, das persönlicher ist und dennoch weniger ich“. Als ersten Vorgeschmack auf „Junk“ gibt es bereits die Singleauskopplung „Do It, Try It“ zu hören. Wer mag, kann sich den Song HIER anhören.

Die Tracklist von „Junk“ wird wie folgt aussehen:

01. Do It, Try It
02. Go!
03. Walkway Blues
04. Bibi The Dog
05. Moon Crystal
06. For The Kids
07. Solitude
08. The Wizard
09. Laser Gun
10. Road Blaster
11. Tension
12. Atlantique Sud
13. Time Wind
14. Ludivine
15. Sunday Night 1987

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten