Kendrick Lamar Neues Album seit gestern draußen

  • 05.03.2016
Artikel teilen:
Kendrick Lamar - News
Klicken für Großansicht

„Untitled Unmastered.“ gibt es vorerst nur digital

Gestern früh, um 6.00 Uhr deutscher Zeit, hat Kendrick Lamar völlig überraschend sein neues Album „Untitled Unmastered.“ auf den Markt gebracht. Erst einmal nur in digitaler Form, aber immerhin. Darauf enthalten sind acht bis dato unveröffentlichte Songs, die von Lamar selbst schlicht als „project“ bezeichnet werden. So gibt es Studioversionen von namenlosen Tracks, die der Rapper im Verlauf der letzten Monate in diversen TV-Shows präsentiert hatte. Bedanken können sich die Fans übrigens bei LeBron James, der im Anschluss an die Grammy-Performance des Westküsten-MCs mit den Tracks von „The Blacker The Berry“ und „Alright“ per Twitter gefordert hatte, doch endlich Songs wie jenen namenlosen Track zu veröffentlichen.

Eine Veröffentlichung von „Untitled Unmastered.“ auf CD und Vinyl soll demnächst folgen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten