Biffy Clyro Exklusives Deutschland-Konzert

  • 09.03.2016
Artikel teilen:
Biffy Clyro - News
Klicken für Großansicht

Sichert euch jetzt die Karten

Mit ihrem noch immer aktuellen Album „Opposites“ (01/2013) hat die schottische Band Biffy Clyro ihren bis dato größten kommerziellen Erfolg gefeiert. Unter anderem fand sich das Werk in Deutschland auf Platz 5 und in England auf Platz 1 der Charts wieder. Das machte sich auch live bemerkbar. In Deutschland spielte die Band eine umjubelte Hallen-Tournee und auf internationalen Festivals waren Biffy Clyro ebenfalls ein heiß begehrter Act. Und auch dieses Jahr verspricht ebenso verheißungsvoll zu werden.

In England besetzen die Schotten im Sommer 2016 zum zweiten Mal die Headline-Slots des Leeds- & Reading-Festivals und in Deutschland wurden Shows bei Rock am Ring und Rock im Park bestätigt. Doch vorher kommen Biffy Clyro am 29. April 2016 nach Deutschland in die Halle Münsterland auf ein exklusives, von 1LIVE veranstaltetes Radiokonzert. Dafür könnt ihr euch ab sofort Karten sichern! Dazu folgt bitte DIESEM LINK.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten