Scorpions Nachschlag, bitte!

  • 11.03.2016
Artikel teilen:
Scorpions - News
Klicken für Großansicht

Opulente Neuauflage von „Return To Forever“

Als wäre nichts gewesen (Stichwort. Rücktritt vom Rücktritt), geben die Scorpions weiterhin Vollgas und werden am kommenden Montag eine weitere Deutschland-Tour starten, die sie in folgende Locations führt:

14.03.16 – Stuttgart, Schleyer-Halle
16.03.16 – München, Olympiahalle
18.03.16 – Dortmund, Westfalenhalle
19.03.16 – Mannheim, SAP-Arena
21.03.16 – Hamburg, O2-World
23.03.16 – Berlin, Mercedes Benz Arena
24.03.16 – Leipzig, Arena
26.03.16 – Frankfurt, Festhalle
27.03.16 – Köln, LANXESS Arena

Parallel dazu veröffentlichen die Scorpions ihr Erfolgsalbum „Return To Forever“ ein weiteres Mal als opulent ausgestattete „Tour Edition“. Neben den 12 Tracks des Standardalbums enthält die CD zusätzlich sieben Bonustracks, die bis dato nur auf einigen Sondereditionen des Albums zu finden waren. Noch umfangreicher sind die beiden Live-DVDs gestaltet, die ebenfalls reichlich Bonus-Material enthalten.

Sie bieten zwei komplette Konzerte aus dem letzten Jahr, und zwar den Open-Air-Gig beim französischen Hellfest-Festival, sowie den Auftritt im Barclays Center in Brooklyn, New York. Zudem geben Klaus Meine, Rudolf Schenker und Matthias Jabs in einem Interview kleinen Anekdoten zur Entstehungsgeschichte und Bedeutung einzelner Songs zum Besten. Passend dazu könnt ihr HIER den Videoclip zum Song „Rock’n’Roll Band“ sehen, der am 20. Juni 2015 auf Hellfest in Frankreich mitgeschnitten wurde.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten