The Kills Bis dass der Tod uns scheidet

  • 18.03.2016
Artikel teilen:
The Kills - News
Klicken für Großansicht

Comeback nach fünf Jahren Pause

Nachdem das letzte The Kills-Werk „Blood Pressures“ tatsächlich schon fünf Jahre zurückliegt, wird es endlich Zeit für einen Nachfolger. Dieser wurde nun tatsächlich terminiert. Die britisch-amerikanische Band hat für den 3. Juni 2016 ihr neues Album „Ash & Ice“ angekündigt. Dieses wurde von Jamie Hince und John O'Mahony (Metric, The Cribs) produziert, gemixt wurde es von Tom Elmhirst (Adele, Arcade Fire) und Tchad Blake (The Black Keys, Arctic Monkeys).

13 Songs sind dabei entstanden, die unaufdringlicher, weniger heftig und bewegender sind und dadurch das hin- und hergerissene Gefühl enthüllen, was in einer komplizierten, alles-verzehrenden Beziehung entsteht. Als Vorboten senden The Kills den Song „Doing It To Death“, zu dem es HIER den offiziellen Videoclip gibt. Und wer ein wenig hinter die Kulissen des Videos schauen möchte, bekommt HIER einen netten „Behind the Scenes“-Clip von „Doing It To Death“ angeboten.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten