Lody Kong Die neue Cavalera-Generation

  • 21.03.2016
Artikel teilen:
Lody Kong - News
Klicken für Großansicht

Infos zum Debütalbum plus Clip hier

Der Name Cavalera hat im Heavy Metal eine große Bedeutung. Schließlich kennt der Fan die Brüder Max und Igor Cavalera seit Jahren aus Bands wie Sepultura, Soulfly, Nailbomb, Killer Be Killed und Cavalera Conspiracy. Doch nun bekommt der Nachwuchs eine Chance! Die Söhne von Max Cavalera, Igor und Zyon, starten mit ihrer Band Lody Kong durch, die alle möglichen Arten des Heavy Metal, von Sludge über Thrash bis hin zum Hardcore vermischen und diesen Mix mit Punkrock, Grunge und Metalcore würzen.

Doch kaum war das Debütalbum „Dreams And Visions“, das am 25. März 2016 auf den Markt kommt, eingespielt, haben John Bauer (Gitarre) und Shea „Shanks“ Fahey (Bass) die Band verlassen und wurden ersetzt durch Noah Shephard (Bass) und Travis Stone (Gitarre). Diese ergeben im Verbund mit Igor (Gesang, Gitarre) und Zyon Cavalera (Drums ) Lody Kong. Als kleines Beispiel für den wilden Sound-Mix der Band, steht mit dem Lyric-Clip zum Track „Chillin’, Killin’“ ein feiner Appetizer bereit, den ihr euch HIER anschauen könnt.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten