Field Music Spontane Ausbrüche

  • 23.03.2016
Artikel teilen:
Field Music - News
Klicken für Großansicht

Frisches Bild- und Tonmaterial für euch

Die Gebrüder Brewis alias Field Music haben mit „Commontime“ (02/2016) seit ein paar Wochen ein neues Album am Start. Das wurde aber auch langsam Zeit, denn der letzte Output namens „Plumb“ hat schon vier Jahre auf dem Buckel. In dieser Zeit haben sich die Geschwister Peter und David Brewis mit unzähligen Nicht-Field-Music-Projekten die Zeit vertrieben, wurden aber unweigerlich wieder dazu verleitet, gemeinsam an Songs zu arbeiten.

Geschrieben wurde „Commontime“ dann innerhalb von sechs Monaten in eher spontanen Ausbrüchen in ihrem Wearside Studio. Zu den Gastmusikern auf dem Album zählen übrigens der alte Field-Music-Kollege Andrew Moore und Peters Frau Jennie Brewis. Wer die Platte noch nicht kennt, kann sich nun anhand von zwei Videoclips einen Eindruck bilden. Schaut euch den Clip zu „Disappointed“ HIER und den Clip zu „The Noisy Days Are Over” HIER an.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten