Tremonti Erste Infos zum dritten Studioalbum

  • 01.04.2016
Artikel teilen:
Tremonti - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch den Trailer-Clip zu „Dust“ an

Creed- und Alter-Bridge-Gitarrist Mark Tremonti wird mit seiner Band Tremonti - Mark Tremonti (Gesang, Gitarre), Eric Friedman (Gitarre), Wolfgang Van Halen (Bass) und Garrett Whitlock (Drums) - in vier Wochen sein drittes Album „Dust“ auf den Markt bringen. Es ist der Nachfolger von „Cauterize“ (06/2015), der in Deutschland bis auf Platz 34 der Charts kletterte. „Dust“ entstand im selben Aufnahmezyklus wie „Cauterize“ und wurde ebenfalls von Michael Baskette produziert.

Dabei soll „Dust“ keine Ansammlung von Ausschussware abgeben, sondern eine Platte sein, die es mit dem Vorgänger aufnehmen kann. Schauen wir mal… Ein Teaser-Video zum „Dust“-Album könnt ihr euch jedenfalls HIER anschauen. Und dies sind die Live-Termine von Tremonti in Deutschland:

27.05. Rock im Revier / Dortmund
29.05. Rockavaria / München
31.05. Aschaffenburg / Colos Saal
01.06. Freiburg / Jazzhaus
07.06. Saarbrücken / Garage
08.06. Berlin / Columbia Theater

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten