Nick Jonas Runter mit den Klamotten

  • 02.04.2016
Artikel teilen:
Nick Jonas - News
Klicken für Großansicht

Schaut hier in den „Close“-Clip rein

Nick Jonas (Ex-The Jonas Brothers) wird am 10. Juni 2016 sein nächstes Soloalbum „Last Year Was Complicated“ auf den Markt bringen. Produziert wurde das Werk von Max Martin (Taylor Swift, Ellie Goulding, The Weeknd). Weiterhin beteiligt waren die Songwriter Jason Evigan, Nolan Lambroza und Simon Wilcox. Als Feature-Gäste sind auf dem Album Tove Lo, Ty Dolla $ign und Big Sean zu hören.

Der gemeinsame Track mit Tove Lo ist der Song „Close“, der bereits als erste Single aus „Last Year Was Complicated“ ausgekoppelt wurde. Nun gibt es auch den offiziellen Videoclip dazu, bei dem Tim Erem Regie führte. Das Video zeigt zunächst nur Nick Jonas in einer leeren Fabrikhalle, wenig später kommt Tove Lo hinzu. Nach und nach entledigen sich die beiden ihrer Klamotten und kommen sich näher… Zu sehen gibt es das Ganze HIER!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten