Milow Erweiterter Horizont

  • 09.04.2016
Artikel teilen:
Milow - News
Klicken für Großansicht

Wir haben den Clip zu „Howling At The Moon“

Der belgische Songwriter Milow meldet sich am 13. Mai 2016 mit seinem fünften Studioalbum „Modern Heart“ zurück. Für dieses Album hat Milow ausgetrampelte Pfade verlassen und sich kreativ ausgetobt: „Ich hatte ganz klar vor Augen, was ich machen wollte. Mir war bewusst, dass sämtliche Beschränkungen, die ich im Hinblick auf meine Musik hatte, von mir selbst kamen und nicht vom Publikum kamen. Deshalb beschloss ich, mich kopfüber in die Sache zu stürzen und meinen Horizont und meine Ausdrucksweise zu erweitern. Ich wollte House-Musik, alternativen R&B und HipHop in meine Welt mit akustischer Gitarre einfließen lassen, und so für mehr Farbe sorgen. Das hatte etwas absolut Befreiendes. Ich wusste, dass solange ich meinem Instinkt für Melodien, Texte und Geschichten folgen und meiner Art zu singen treu bleiben würde, das Ergebnis weiterhin nach mir klingen würde.“

Mit dem Song „Howling At The Moon“, den Milow als letzten für das Album geschrieben hat, präsentiert er zugleich auch die erste Singleauskopplung, zu der es einen offiziellen Videoclip gibt, den ihr euch HIER anschauen könnt.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten