Volbeat „Seal The Deal & Let´s Boogie“ angekündigt

  • 12.04.2016
Artikel teilen:
Volbeat - News
Klicken für Großansicht

Seht hier den Clip zu „The Devil’s Bleeding Crown”

Die dänischen Vollblut-Rocker Volbeat melden sich Anfang Juni mit einem neuen Studioalbum zurück. Dieses hat mit „Seal The Deal & Let´s Boogie“ einen gewohnt blumigen Titel erhalten und wurde erneut von Jacob Hansen sowie Frontmann Michael Poulsen und Lead-Gitarrist Rob Caggiano produziert. Bereits jetzt steht mit dem Lyric-Video zum Song „The Devil’s Bleeding Crown” ein kleiner Appetizer für die Fans online, der HIER begutachtet werden kann.

Spätestens seit dem letzten Album „Outlaw Gentlemen & Shady Ladies“ (2013) zählen Volbeat zu den erfolgreichsten Metal&Roll-Bands unserer Tage. Die meisten Ideen stammen dabei noch immer von Mastermind Michael Poulsen, doch der amerikanische Gitarrist Rob Caggiano ist inzwischen zu einer unerlässlichen Studio- und Live-Stütze geworden. Im April sind Volbeat übrigens mit ihren Kumpels von Metallica auf US-Tour und werden danach zu den Headlinern der „Rock Am Ring/Rock Im Park“-Festivals zählen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten