Alvaro Soler Gut Ding will Weile haben

  • 13.04.2016
Artikel teilen:
Alvaro Soler - News
Klicken für Großansicht

Die nächste Single steht in den Startlöchern

Nach unzählbaren Verschiebungen scheint es nun endlich einen fixen Deutschland-VÖ-Termin für das Debütalbum des spanisch-deutschen Popsängers Alvaro Soler zu geben. Nachdem das Werk in anderen Ländern schon seit 2015 auf dem Markt ist, wird für Deutschland nun Sommerhit-Alarm ausgelöst und der 15. Juli als VÖ-Termin für „Eterno Agosto“ angepeilt.

Die Texte auf „Eterno Agosto“ entstammen komplett aus Alvaro Solers Feder und haben , nicht nur das Ziel, Barcelona und Berlin zum Tanzen zu bringen, sondern Paris, Mexico City, Rom und Rio de Janeiro gleich mit. Die erste Singleauskopplung „El Mismo Sol“ wurde im vergangenen Jahr in mehreren europäischen Ländern mit Platin und Gold ausgezeichnet. Damit hat Alvaro Soler bereits einen der größten Sommerhits des vergangenen Jahres hingelegt.

Jetzt folgt am kommenden Wochenende die nächste Single „Sofia“, mit der auch in Deutschland die Post abgehen soll. Produziert und geschrieben wurde der Song in Los Angeles. Alvaro Soler und sein Produzententeam arbeiteten dort mit RedOne (Lady Gaga, Nicole Scherzinger, Jason Derulo, Jennifer Lopez, etc.) zusammen. Wir sind gespannt, ob auch Deutschland auf Alvaro Soler anspringen wird.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten