Rick Astley Comeback des Eighties-Stars

  • 22.04.2016
Artikel teilen:
Rick Astley - News
Klicken für Großansicht

Album-Infos und Single-Vorbote

Am 10. Juni 2016 veröffentlicht der britische Popstar nach mehr als einem Jahrzehnt Studiopause ein neues Album. Es wird auf den Titel „50“ lauten, was mit einem Blick auf das Geburtsjahr von Rick Astley als sehr sinnig erscheint. Ihr kennt Rick Astley nicht? Nun, mit über 40 Millionen verkauften Platten und einer riesigen Sammlung Hitsingles, ist Mr. Astley einer der erfolgreichsten Künstler aus Großbritannien.

Bereits seit April befindet sich Rick Astley auf einer ausverkauften UK-Tour – seine erste seit vier Jahren. Dazu wird jetzt auch noch frische Musik nachgelegt. Kaum auszuhalten! Der Vorbote des Albums ist die Single „Keep Singing“, die ihr euch in Form des offiziellen Videoclips HIER anschauen/anhören könnt. Als Weitere im Zusammenhang mit dem neuen Kapitel in der künstlerischen Laufbahn des Briten, folgt dann in wenigen Wochen auf dem „50“-Longplayer.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten