Beyoncé Schon wieder 'ne Blitz-Veröffentlichung

  • 25.04.2016
Artikel teilen:
Beyoncé - News
Klicken für Großansicht

„Lemonade“ ab sofort digital erhältlich

Merkwürdige Zeiten. Popstar Beyoncé hat am gestrigen Sonntag eben mal so ihr neues Album „Lemonade“ auf den Markt gebracht. Allerdings nur digital und vorab nur exklusiv für Kunden des Streaming- und Download-Dienstes TIDAL. Inzwischen ist das Album aber auch auf iTunes und Amazon als Download verfügbar.

Lemonade“ ist nicht nur das sechste Studioalbum von Beyoncé, sondern auch ein „visuelles Album“, das 12 Tracks und einen begleitenden Kurzfilm beinhaltet. Als Gäste sind auf dem Album The Weeknd, Kendrick Lamar, Jack White und James Blake zu hören. Wann die physische Veröffentlichung geplant ist, steht zurzeit noch nicht fest.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten