Thousand Foot Krutch Geheimniskrämerei

  • 26.04.2016
Artikel teilen:
Thousand Foot Krutch - News
Klicken für Großansicht

Neuer Clip online

Die aus Kanada stammende, christliche Rockband Thousand Foot Krutch mag in Deutschland noch immer ein Geheimtipp sein, obwohl es die Gruppe bereits seit fast 20 Jahren gibt, in denen sie mehr als 1,1 Millionen Einheiten von ihren knapp ein Dutzend veröffentlichen Werken absetzen konnte. International ist dieser Status aber bei weitem nicht so.

Vielleicht klappt auch bei uns demnächst der Durchbruch. Denn das bis dato letzte Studioalbum „Oxygen: Inhale“ hat inzwischen 20 Monate auf dem Buckel. Es wäre also langsam an der Zeit, dass Thousand Foot Krutch ein neues Werk an den Start bringen. Und siehe da: Wie aus dem Nichts haben die Kanadier kommentarlos den bis jetzt unveröffentlichten Song „Running With Giants“ nebst dazugehörigen Videoclip online gestellt. Ein Zeichen, ähem, Gottes?! Man weiß es nicht. Dennoch könnt ihr euch das Video HIER anschauen und euch eine Meinung bilden.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten