Motörhead Neues Live-Album im Mai

  • 27.04.2016
Artikel teilen:
Motörhead - News
Klicken für Großansicht

Hier alle Infos zu „Clean Your Clock“

Nachdem die verbliebenen Motörhead-Mitglieder nach Lemmys Tod angekündigt hatten, dass es keine neuen Platten mehr geben würde, darf von dieser Aussage inzwischen zurückgerudert werden. Natürlich erscheint mit „Clean Your Clock“ – wie es zu erwarten war – noch ein Album von Motörhead. Und vermutlich nicht das letzte. Dabei handelt es sich zwar „nur“ um ein Live-Album, das auch als DVD und Blu-ray erscheint, aber wie haben’s ja gewusst…

Für „Clean Your Clock“ wurden die Shows am 20. und 21. November 2015 im Zenith in München aufgezeichnet. Es waren donnernde Rock'n'Roll-Shows, die sich locker messen konnten mit der halsbrecherischen Geschwindigkeit, die Motörhead einst berühmt gemacht hatte. Folgende Formate werden ab dem 27. Mai von „Clean Your Clock“ erhältlich sein:

** Digitaler Download
** Audio CD
** Farbiges Doppel-Vinyl im Gatefold-Sleave mit Pop-Up-Art
** DVD mit Audio-CD
** Blu-ray mit Audio-CD
** Box-Set mit farbigem Doppel-Vinyl im Gatefold-Sleave mit Pop-Up-Art, plus DVD und CD sowie einer Motörhead-Metall-Medaille
** Limitiertes Box-Set wie oben, mit silberner (Preis 200,00 Euro - exklusiv über den UDR-Shop) oder goldener Motörhead-Medaille (Preis: 700,00 Euro - exklusiv über den UDR-Shop)

Aktueller Nachtrag: Die Veröffentlichung wurde offenbar noch einmal auf den 10. Juni 2016 verschoben!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten