Megazwei Fucking Rockmusik

  • 30.04.2016
Artikel teilen:
Megazwei - News
Klicken für Großansicht

Sechs Jungs aus Mainz sind nicht anders als die anderen

Mit der Band Megazwei begibt sich eine sechsköpfige Newcomer-Truppe aus deutschen Landen in den Kampf um die Gunst des Publikums. Stilistisch präsentiert die Gruppe aus Mainz dazu einen Genre-Melting-Pot aus Pop, Punk, HipHop und Rock, den sie auf ihrer ersten offiziellen Veröffentlichung zum Genuss bereitstellen. Es ist der Album-Vorbote „Schwarzlicht“, eine EP mit immerhin sechs Tracks, mit der sich Megazwei wie folgt positionieren wollen: „Wir haben nicht das Ziel, nicht wie die anderen zu sein. Wir positionieren uns nicht. Wir machen einfach fucking Rockmusik“.

Wer sich nach dieser Aussage jetzt immer noch nicht traut, die EP käuflich zu erwerben, dem kann geholfen werden. Gönnt euch einen weiteren Einblick, indem ihr HIER ein „Schwarzlicht“-EP-Medley ancheckt. Das Debütalbum ist übrigens noch in Arbeit und wird im Sommer 2016 erscheinen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten