Ray Wilson Tribut an einen verstorbenen Freund

  • 02.05.2016
Artikel teilen:
Ray Wilson - News
Klicken für Großansicht

Melancholisch, leidenschaftlich und mitreißend

Ray Wilson ist als eine der kraftvollsten und markantesten Stimmen der Rockmusik bekannt. Man kennt den Schotten zudem als Sänger von Stiltskin und Genesis, aber allen voran als Solokünstler. Am 03. Juni 2016 wird er nun sein neues Soloalbum „Song For A Friend“ auf den Markt bringen, auf dem zehn auf das Wesentliche reduzierte Songs zu finden sein werden, die ihn emotional, melancholisch, leidenschaftlich, mitreißend und einfühlsam zeigen.

Das Album hat Ray Wilson seinem Freund James Lewis gewidmet, der 2015 starb. Er beschloss daraufhin, eine Sammlung musikalischer Shortstorys zu schreiben, in denen es um Eifersucht, Wut, Verletzlichkeit, Bedauern, Enttäuschung, Schicksal und Liebe geht. Ray Wilsons Motto lautete dabei „Immer wenn du das Gefühl hast, aufgeben zu müssen oder den Willen verlierst, weiter zu kämpfen, soll dir das Album helfen, tief in dich zu gehen und dich für die guten Dinge im Leben zu engagieren“

Als Appetizer auf „Song For A Friend“ könnt ihr euch HIER den Videoclip zum Song „Not Long Till Springtime” anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten