Radiohead Das neue Album ist da!

  • 10.05.2016
Artikel teilen:
Radiohead - News
Klicken für Großansicht

Lest hier die Infos zur Limited Edition - und mehr

Radiohead haben am vergangenen Wochenende, genauer gesagt am 8. Mai 2016 ihr neues Album „A Moon Shaped Pool“ veröffentlicht. Allerdings erst einmal nur digital. Wem der digitale Scheiß schnuppe ist, muss sich noch etwas gedulden. In fünf Wochen, am 17. Juni 2016, werden dann eine CD- und eine Vinyl-Version auf den Markt gebracht. Wer dagegen eine luxuriöse Vollbedienung wünscht, muss noch länger warten.

Im September werden Radiohead ein Box-Set von „A Moon Shaped Pool“ anbieten, das ab sofort vorbestellt werden kann. Darin werden sich ein 32-seitiges Buch, das Album auf Doppel-Vinyl, Doppel-CD (inkl. Bonus Tracks) sowie als 320kbit MP3 bzw. 16-bit WAV Download befinden und von einer Zugabe in Form eines Schnipsels des Original-Masterbands abgerundet werden. Das Ganze sieht dann so aus:

Bild

A Moon Shaped Pool“ kann in allen erdenklichen Versionen HIER bestellt werden und kommt in der Normalausgabe mit folgender Tracklist daher:

1. Burn The Witch
2. Daydreaming
3. Decks Dark
4. Desert Island Disk
5. Ful Stop
6. Glass Eyes
7. Identikit
8. The Numbers
9. Present Tense
10. Tinker Tailor Soldier Sailor Rich Man Poor Man Beggar Man Thief
11. True Love Waits

Darüber hinaus könnt ihr euch die offiziellen Videoclips von „Burn The Witch“ und „Daydraming“ reinziehen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten