Udo Lindenberg Ohne Plan B

  • 13.05.2016
Artikel teilen:
Udo Lindenberg - News
Klicken für Großansicht

Autobiografischer Videoclip zum 70. Geburtstag

In wenigen Tagen, am 17. Mai 2016, wird Udo Lindenberg 70 Jahre alt. Doch gefeiert wird schon seit zwei Wochen. Denn nur wenige Stunden (!) nach der Veröffentlichung des neuen Albums „Stärker als die Zeit“ (VÖ: 29.04.2016) trudelten die ersten Verkaufsrekorde ein. Inzwischen hat das Album schon Platinstatus.

Als aufrichtiger Rocker thematisiert Udo Lindenberg auf „Stärker als die Zeit“ sehr ausführlich sein Leben und lässt dies auch in den Videoclip zur neuen Singleauskopplung „Plan B“ einfließen, die er zusammen mit Kim Frank visuell umgesetzt hat. Der Kurzfilm zeigt viele zum Teil private Fotos, die sein ereignisreiches Leben im Schnelldurchlauf vorüberziehen lassen – von der Kindheit bis zur Gegenwart. Eine packende Autobiografie in dreieinhalb Minuten, die man sich HIER anschauen kann.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten