Justin Timberlake Wir sch... auf den ESC

  • 17.05.2016
Artikel teilen:
Justin Timberlake - News
Klicken für Großansicht

Dance, Dance, Dance, Dance, Dance

Am vergangenen Samstag hampelten sie wieder über den Bildschirm: Inzwischen mehr als zwei Dutzend ESC-Teilnehmer-Spacken, die sich von irgendwelchen Jurys und gefakten Zuschauer-Votings zum Deppen machen lassen. Der größte Hohn: Was war das Highlight der lähmenden Mammutveranstaltung? Der Gastauftritt von US-Star Justin Timberlake, der in der herbeigesehnten ESC-Erholungsphase seine erste Single-Veröffentlichung nach zwei Jahren Pause vorstellte: „Can't Stop The Feeling!“.

Der Track ist zurzeit an der Spitze der weltweiten iTunes Charts und stieg auf Platz 1 der US Billboard Hot 100 Charts ein. In mehr als 50 Ländern erreichte der von Justin Timberlake, Max Martin und Shellback geschriebene und produzierte Titel Platz eins. Der Song gehört zum Soundtrack des kommenden Animations-Film „Trolls“ (Filmstart: 20. Oktober 2016) und kann HIER in Form des offiziellen Videoclips abgefeiert werden.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten