Jamie Lawson Finde deine große Liebe!

  • 18.05.2016
Artikel teilen:
Jamie Lawson - News
Klicken für Großansicht

Neuer Videoclip plus Tourdaten

Der englische Singer/Songwriter Jamie Lawson präsentiert mit „Someone For Everyone“ die nächste Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album „Jamie Lawson“, das in England Platz 1 der Charts und Gold-Status eroberte. „Someone For Everyone“ handelt davon, dass ein jeder irgendwann die Chance hat, seine große Liebe zu finden – man muss nur ein wenig Geduld haben.

Dazu passt auch der nun veröffentlichte offizielle Videoclip, in dem eine Frau die Hauptrolle spielt, die versucht, in der Öffentlichkeit Liebe zu spenden: sie hilft einem alten Mann über die Straße, bringt einem Obdachlosen einen Kaffee oder klebt fremden Autos Parktickets hinter die Scheibe, damit die Fahrzeughalter kein Knöllchen bekommen. Diesen rührseligen Spaß könnt ihr euch HIER anschauen. Live wird uns Jamie Lawson übrigens auch noch beehren. Dies sind die Termine:

21.05. Berlin, Heimathafen

23.05. Frankfurt, Batschkapp

24.05. Köln, Luxor
26.05. München, Strom
15.-17.09. SWR3 New Pop Festival, Baden-Baden

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten