Motörhead 0,70 x 10 = 18

  • 19.05.2016
Artikel teilen:
Motörhead - News
Klicken für Großansicht

Neue Videoclips und... Briefmarken

Rock-Legende Lemmy Kilmister ist am 28. Dezember 2015 in seiner Wahlheimat in Los Angeles verstorben. Danach wurde zwar das Ende seiner Band Motörhead verkündet, aber niemand hat ernsthaft erwartet, dass die Fans deshalb nicht weiter mit neuen Utensilien versorgt werden. So erscheint u.a. am 10. Juni das neue Live-Album „Clean Your Clock“, das auch in einer 700 Euro (!) teuren Sammlerauflage erhältlich sein wird sowie ein Briefmarkenset, das seit dem 17. Mai vorbestellbar ist.

Die Sets à zehn Briefmarken sind limitiert auf 7.777 Stück, zeigen fünf verschiedene Lemmy-Motive und sind nur in Deutschland erhältlich. Kostenpunkt pro Set: 18,00 Euro. Lemmy-Fans, die rechnen können, freuen sich vermutlich nicht über den Preis, aber müssen wohl dennoch zuschlagen.

Als Einstimmung auf „Clean Your Clock“ könnt ihr euch zwei Live-Videos anschauen. Wir haben die Songs „When The Sky Comes Looking For You” und „Bomber“ für euch.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten