Frida Gold Innige Begegnung von Mensch zu Mensch

  • 24.05.2016
Artikel teilen:
Frida Gold - News
Klicken für Großansicht

Wir haben den „Wir sind zuhaus“-Teaser für euch

Eigentlich hätte es schon längst auf dem Markt sein sollen – das neue Album von Frida Gold, das bis heute den Arbeitstitel „Frida Gold“ trägt, dessen Veröffentlichung aber kurzfristig verschoben wurde und nun für irgendwann im Spätsommer 2016 erwartet wird. Doch so langsam tut sich etwas im Lager von Frida Gold.

An diesem Wochenende werden Frida Gold auf dem „Women Of The World Festival“ in Frankfurt auftreten – und zwar am 27. Mai im Gibson. Wir können davon ausgehen, dass Frida Gold an diesem Tag auch ihre neue Single „Wir sind zuhaus“ live präsentieren werden. Der Song thematisiert die intensive, innige Begegnung von Mensch zu Mensch und kann als Teaser bereits HIER unter die Lupe genommen werden.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten