The Strokes Überraschungs-Comeback

  • 26.05.2016
Artikel teilen:
The Strokes - News
Klicken für Großansicht

Die „Future Present Past EP” erscheint in einer Woche

Bereits am kommenden Freitag, den 3. Juni 2016, werden The Strokes etwas überraschend eine neue EP auf den Markt bringen – und zwar als Download sowie als 10“ Vinyl in verschiedenen Editionen. Achtung: Die Vinyl-Versionen sind streng limitiert!

Das gute Stück hört auf den Titel „Future Present Past EP” und beinhaltet folgende Songs: „Drag Queen”, „Oblivius”, „Threat Of Joy” sowie einen zusätzlichen Remix von „Oblivius”. Aufgenommen wurden die neuen Stücke gemeinsam mit dem Produzenten Gus Oberg in Austin, Texas und in New York City.

Der einfachste Beschaffungsweg für die neuen Songs der Strokes ist die frisch ins Leben gerufene Website von Julian Casablancas, Fabrizio Moretti, Nikolai Fraiture, Albert Hammond Jr. und Nick Valensi, die auf den Namen von Herrn Casablancas eigenem Label CULT RECORDS getauft wurde. Dort sind die Tracks bereits im Stream zu hören.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten