Joseph Arthur Familienalbum

  • 30.05.2016
Artikel teilen:
Joseph Arthur - News
Klicken für Großansicht

Das neue Album komplett im Stream

Der amerikanische Singer/Songwriter Joseph Arthur veröffentlicht am 3. Juni 2016 sein neues Soloalbum „The Family“. Mit dem Album im Gepäck wird er für vier Konzerte nach Deutschland kommen, die in folgenden Locations stattfinden werden:

08.06.2016 Hamburg, Knust
09.06.2016 Berlin, Grüner Salon
10.06.2016 München, Strom
11.06.2016 Köln, Luxor

Joseph Arthur spielte „The Family“, auf dem es um das Konzept Familie geht, quasi im Alleingang ein und bediente Drums, Piano, Gitarre, Synthesizer und natürlich das Mikrophon ohne fremde Hilfe. „Die darin erzählten Geschichten stammen von verschiedenen Stimmen und aus unbestimmten Zeiten“, so Joseph Arthur. Es gehe nicht nur um seine Familie, sondern um alle Familien von überall her.

Wem das als Kaufgrund nicht reicht, kann sich das gesamte Album vorab kostenlos im Stream reinziehen. Dazu einfach HIER ENTLANG.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten