Tarja Dynamisches Duo

  • 01.06.2016
Artikel teilen:
Tarja - News
Klicken für Großansicht

Zwei Alben in acht Wochen

Die finnische Metal- und Rock-Trällerelse Tarja Turunen wird uns in diesem Sommer gleich mit zwei Studioalben beglücken. Am kommenden Freitag erscheint „The Brightest Void“ und zwei Monate später „The Shadow Self“ (08/2016). Also quasi das Sequel zum Prequel. Oder umgekehrt? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall soll es irgendwie innovativ sein. Dazu Frau Turunen: „Während wir im Studio an den neuen Songs gearbeitet und diese aufgenommen haben, stellten wir fest, dass wir viel zu viel Material für nur ein Album hatten“. Aha! Deshalb also der Doppeldecker! Dazu nochmals Tarja: „Die beiden Alben sind zwar sehr stark miteinander verwoben, stehen aber unabhängig voneinander“. Na, das ist doch super! Und wer jetzt noch mehr wissen will, der schaut bitte HIER vorbei.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten