Bon Jovi Raus aus dem Sumpf

  • 01.06.2016
Artikel teilen:
Bon Jovi - News
Klicken für Großansicht

„This House Is Not For Sale“ ist in den Startlöchern

Die Spatzen haben es schon seit längerem von den Dächern gepfiffen: Bon Jovi haben einen neuen Studio-Braten in der Röhre, der demnächst fertig sein wird und auf den geplanten Titel „This House Is Not For Sale“ hören wird. Noch gibt es zwar keinen fixen VÖ-Termin, aber schon mal die Nachricht, dass die New-Jersey-Rocker ihrem alten Label Mercury Records wider Erwarten doch die Treue halten.

Schön für beide Seiten. Denn alle vier zuletzt in Deutschland veröffentlichten Alben wurden mit Gold und Platin ausgezeichnet. Deutsche Fans sind eben treu und kaufen auch Grütze. „This House Is Not For Sale“ ist bereits fertig aufgenommen und steht in den Startlöchern. In einem gemeinsamen Gruppenfoto mit Produzent John Shanks, das im New Yorker Electric Lady Studio entstanden ist, lassen Band (und Label) ihrer Freude freien Lauf.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten