Beck Brandneuer Song online

  • 02.06.2016
Artikel teilen:
Beck - News
Klicken für Großansicht

Das nächste Studioalbum kündigt sich an

Nachdem Beck in den letzten Monaten u.a. mit den Chemical Brothers („Wide Open“) und Flume („Tiny Cities“ ) zusammengearbeitet hat, gibt es nun endlich neue Musik unter dem alleinigen Beck-Banner. Gemeinsam mit dem Produzenten Greg Kurstin arbeitete er an Songs für sein kommendes, noch unbetiteltes Studioalbum. Bei der Fülle an brandneuen Tracks schien es fast unmöglich, die erste Singleauskopplung auszuwählen.

Doch Freunde und Familie halfen Beck bei der Entscheidungsfindung. Es wurde der retro-futuristische Ohrwurm „Wow“ ausgewählt, den wir euch HIER als als Lyric-Video präsentieren können. Mehr zum neuen Beck-Album folgt demnächst.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten