Der Wolf Oh Shit, Frau Schmidt, der Wolf ist zurück!

  • 06.06.2016
Artikel teilen:
Der Wolf - News
Klicken für Großansicht

Mit dem „Wolf GTI“ in den Sommer starten

Es war einmal vor ganz schön langer Zeit, als ein Wolf im deutschen HipHop/Rap ein bisschen erfolgreich war. Doch der Spaß hielt nur kurz an, auch wenn Singles wie „Oh shit - Frau Schmidt“ oder auch „Gibt's doch gar nicht“ bei der damaligen Generation unvergessen sind. Jetzt, 20 Jahre nach seinem ersten Release, kehrt Der Wolf tatsächlich zurück, nachdem dies bereits 2007 stattfinden sollte. Damals war für den Sommer das Album „Wolf GTI“ angekündigt, das aber niemals erschien.

Jetzt schickt Der Wolf sein neues Album „Turbo Funk“ ins Rennen, das am 29. Juli 2016 erscheinen soll. Darauf enthalten ist die Single „Wolf GTI“ (gibt’s doch gar nicht! – die Red.) sowie 17 weitere Tracks. Als Appetizer auf das überraschende Comeback haben wir HIER den Super-Turbo V6 „Wolf GTI“ (feat. Cosmo Klein) für euch.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten