Großstadtgeflüster Bist du nicht viel zu alt für den Scheiß?

  • 06.06.2016
Artikel teilen:
Großstadtgeflüster - News
Klicken für Großansicht

Neue Single plus Tourdaten

Die Berliner Electro-Punk-Rabauken Jen, Raphael und Chriz alias Großstadtgeflüster liefern mit dem Song „Ich Rollator Mit Meim Besten“ eine neue Single an. Sie folgt auf die provokante Single „Fickt-Euch-Allee (Episode 1)“ aus dem vergangenen Jahr. Beide Songs sind Vorboten für ein neues Album, das im August erwartet wird. Auf Tour sind Großstadtgeflüster allerdings schon jetzt. Schaut euch dazu die Tourdaten an und macht euch warm auf eines der Konzerte, in dem ihr euch HIER den offiziellen Clip zu „Ich Rollator Mit Meim Besten“ anschaut.

Die Großstadtgeflüster Tourdaten:

22.06. Kiel - Kieler Woche
23.06. Scheeßel - Hurricane
24.06. Lingen - Abifestival
01.07. Mainz - AsTA Sommerfest 2016
08.07. Reutlingen - Kurt Festival
16.07. Homberg - Burgbergfestival
23.07. München - Oben ohne Festival
24.07. Nordholz - Deichbrand
29.07. Altheim - Altheim Open Air
30.07. Dortmund - Juicy Beats
12.08. Eschwege - Open Flair
13.08. Kreuzlingen - (CH) Kultling Festival
20.08. Ahaus - MammaMia Festival
26.08. Übersee - Chiemsee Summer
27.08. Appenzell (CH) - Clanx Festival
03.09. Berlin - Deutschpoeten

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten