Justin Bieber Neuer Videoclip online

  • 09.06.2016
Artikel teilen:
Justin Bieber - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch „Company“ hier an

Mit dem Song „Company“ stellt Justin Bieber die nächste Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album „Purpose“ vor, zu der es auch bereits einen offiziellen Videoclip gibt. Über den Clip sagt das Bieberle: „Ich liebe das Video, weil es ein ehrlicher Blick auf meine Reise ist. Der Entstehungsprozess vom Album und der Tour gemeinsam mit den Menschen, die ich liebe, war etwas ganz besonderes für mich. Ich bin sehr stolz. Es hat viel Spaß gemacht und war auch harte Arbeit und ich denke, das zeigt das Video sehr deutlich. Ich hoffe, meine Fans mögen das Video so sehr wie ich, denn es ist nur für Euch alle gemacht“.

Anschauen könnt ihr euch „Company“ AN DIESER STELLE. Zudem kommt Justin Bieber im Herbst auf Deutschlandtour. Die Shows sind allerdings bereits ausverkauft und werden hier stattfinden:

14.09.2016 Berlin - Mercedes-Benz Arena (ausverkauft)
16.09.2016 München - Olympiahalle (ausverkauft)
18.09.2016 Köln - Lanxess Arena (ausverkauft)
14.11.2016 Hamburg - Barclaycard Arena (ausverkauft)
16.11.2016 Frankfurt - Festhalle (ausverkauft)

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten