Die CDstarts.de Lesercharts Ray Wilson und Michy Reincke treffen euer Herz

  • 11.06.2016
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts - News
Klicken für Großansicht

Aber was ist los mit den Stones???

Das Voting für den VÖ 10.06.2016 ist eröffnet und ihr seid herzlich eingeladen, die Neuerscheinungen zu bewerten!

Der VÖ-Termin 03.06.2016 hat großen Anklang gefunden, die Beteiligung war so gut wie seit Wochen nicht mehr. Kein Wunder, denn was er an namhaften Interpreten bereit hält, ist aller Aufmerksamkeit wert!

Die neuen Alben von Ray Wilson und Michy Reincke haben von euch besonders gute Bewertungen erhalten, während die Outputs von Volbeat und Mark Forster besonders viele Votes und damit auch besonders großes Interesse auf sich ziehen konnten. Doch auch was sich auf den anderen Plätzen verbirgt, verdient Beachtung. - Und was ist eigentlich los mit den Stones???

Dies sind die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 03.06.2016

Platz 1: Ray Wilson mit „Song For A Friend“ (8,7/10)
Bild

Platz 2: Michy Reincke mit „Sie haben den Falschen“ (8,6/10)
Bild

Platz 3: Mark Forster mit „Tape“ (7,6/10)
Bild

Platz 4: Sandra mit „The Very Best Of Sandra“ (7,3/10)
Bild

Platz 5: Volbeat mit „Seal The Deal & Let’s Boogie “ (7,1/10) - most-voted Album
Bild

Platz 6: Destination Anywhere mit „Unter den Wolken“ (7,0/10)
Bild

Platz 7: Paul Simon mit „Stranger To Stranger“ (6,9/10)
Bild

Platz 8: Tarja mit „The Brightest Void“ (6,3/10)
Bild

Platz 9: James Blake mit „The Colour In Anything“ (5,3/10)
Bild

Platz 10: Marquess mit „Sol Y Soul“ (5,0/10)
Bild

Platz 11: The Rolling Stones mit „Totally Stripped“ (4,0/10)
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Freitag, 10.06.2016, 17:15 Uhr)

Auch das VÖ-Datum 10.06.2016 hält so einige Neuerscheinungen alter Hasen im Musikgeschäft, aber auch von Neuentdeckungen für euch bereit. Eine Gesamtübersicht bietet euch diese Liste. - Welche Neuerscheinungen am Ende das Rennen bei euch gemacht haben, erfahrt ihr immer samstags an dieser Stelle! Also votet mit und gestaltet mit euren bis Freitag abgegebenen Leserwertungen von 1 bis 10 Punkten die CDstarts.de Lesercharts der kommenden Woche!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten