Max Giesinger EM-Song als Fan-Motivation

  • 15.06.2016
Artikel teilen:
Max Giesinger - News
Klicken für Großansicht

„80 Millionen” in der EM-Version

Der badische Liedermacher Max Giesinger hat seinen Song „80 Millionen” als EM-Version neu herausgebracht. Das Stück stammt im Original aus dem Anfang April 2016 veröffentlichten Album „Der Junge Der Rennt“. Die passend zur Fußball-Europameisterschaft veröffentlichte neue Version wurde mit dem Originalton von Reporter Tom Bartels aus dem WM-Finale 2014 unterlegt und soll die Fußballstimmung zusätzlich anheizen.

Der Song, der u.a. das Thema „Gemeinschaft“ herausstellt, besitzt durchaus einen Bezug zur EM. Dieser wurde für die EM-Version noch deutlicher herausgearbeitet. Dazu Max Giesinger: „Da dieser Song eine allgemeingültige Message besitzt, musste ich nur wenige Zeilen ändern, um den Bezug zur EM herzustellen. Jetzt freu ich mich sehr, dass ich dadurch hoffentlich die deutsche Nationalmannschaft bei der EM ein wenig unterstützen kann und wir alle als Fans das gleiche Signal senden: Hinter euch stehen 80 Millionen! Viel Glück und Erfolg!“

Den dazugehörigen Videoclip könnt ihr euch HIER anschauen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten