In Extremo Video-Countdown

  • 16.06.2016
Artikel teilen:
In Extremo - News
Klicken für Großansicht

„Sternhagelvoll“ geht morgen online

Im vergangenen Jahr feierten In Extremo ihr 20-jähriges Band-Jubiläum. Doch kaum waren die Feierlichkeiten beendet, hatten In Extremo bereits wieder die Arbeit an einem neuen Studioalbum aufgenommen. Dieses ist inzwischen fertig, hört auf den Titel „Quid Pro Quo“ und wird am 24. Juni 2016 erscheinen. Vorab erscheint am kommenden Freitag die erste Singleauskopplung „Sternhagelvoll“.

Dazu die Band: „Sternhagelvoll ist ein autobiographischer Text von der ganzen Band, so wie wir es jeden Abend seit nunmehr 20 Jahren erleben, wenn wir auf der Piste sind. Die Nummer verfolgt uns schon eine ganze Weile, aber sie musste über die Jahre wachsen, nein, besser „reifen“, wie ein guter Tropfen. Jetzt ist es an der Zeit, die ganz Welt zum Komaschunkeln einzuladen!“. Parallel zur Singleveröffentlichung wird morgen auch ein feucht-fröhliches 360°-Video online gehen. Um in den Genuss dieses zu kommen, geht es HIER ENTLANG.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten