Michael Kiwanuka Neues Performance-Video

  • 17.06.2016
Artikel teilen:
Michael Kiwanuka - News
Klicken für Großansicht

„Love & Hate“ erscheint am 15. Juli

Vor vier Jahren brachte der Londoner Soulsänger Michael Kiwanuka sein Debütalbum „Home Again“ auf den Markt. Jetzt folgt endlich sein Zweitwerk. Dieses hört auf den Titel „Love & Hate“, sollte ursprünglich bereits im Mai auf den Markt kommen und wird nun Mitte Juli veröffentlicht werden. Das Album präsentiert einen Sound, der kompromissloser und abwechslungsreicher denn je klingt und auf das Konto von gleich zwei Produzenten geht: Neben dem jungen Londoner Inflo, mit dem die erste Single „Black Man In A White World“ entstand, ist es vor allem DJ Danger Mouse, der auf „Love & Hate“ das Zepter schwingt.

Mit ihm hinter den Reglern gelang es dem Briten tatsächlich, noch ganz andere Facetten aus sich herauszuholen. Mit dem Song „Rule The World“ steht nun ein weiteres Performance-Video als Album-Vorgeschmack zur Verfügung, das ihr euch HIER anschauen könnt.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten