Megazwei Mama hat gesagt, werde ein Rockstar!

  • 21.06.2016
Artikel teilen:
Megazwei - News
Klicken für Großansicht

Vorgeschmack auf's Debütalbum

Die deutsche Newcomer-Band Megazwei, bestehend aus sechs individuell geprägten Musikern, die so unterschiedliche Stilarten wie Deutsch-Pop, Punk, HipHop und Rock unter einen Hut bringen, veröffentlichen am 15. Juli 2016 ihr Debütalbum „Bengalos“. Aus dieser Stil-Varianz entstanden ungeahnt positive Harmonien und ein sympathischer Pathos auf das Leben. Es wird klar: Nach ihrer Debüt-EP „Schwarzlicht“ gehen Megazwei keine Kompromisse mehr ein.

Für die Band war nämlich klar, dass niemals der Job in der Anwaltskanzlei sein sollte. Es sollte Musik sein. Rockstars wollten sie sein. Zum Glück gab es sechs Jungs und sechs verständnisvolle Mütter: „Mama hat gesagt, geh da raus und werd‘ ein Rockstar!“. Die Band Megazwei war geboren – und so hört sie sich im „Schwarzlicht“-EP-Medley an. Und hier könnt ihr die Jungs in diesem Sommer live erleben:

15.07. IGA Park, Rostock (Support Unheilig)
16.07. Kindl-Bühne Wuhlheide, Berlin (Support Unheilig)
21.07. YUCA, Köln (Einzelshow)
22.07. Nachtleben, Frankfurt a.M. (Einzelshow)
30.07. Messe, Saarbrücken (Support Unheilig)
31.07 Schlosspark, Weinheim (Support Unheilig)

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten