Pokar & Ballamann Aggressiv, reflektiert, schonungslos

  • 22.06.2016
Artikel teilen:
Pokar & Ballamann - News
Klicken für Großansicht

Hier „Mit der 8cht“ eingrooven

Das Frankfurter Rapp-Duo Pokar & Ballamann wird in exakt einem Monat, also am 22. Jul 2016, sein Debütalbum „Mit der 8cht“ zum absoluten Kampfpreis auf den Markt bringen. Für Vorbesteller der Album-CD ruft der Internet-Händler Amazon aktuell unschlagbare 6,99 Euro auf. Das Kollabo-Album setzt in bewährt harter hessischer Tradition mal aggressiv, mal reflektiert, aber immer schonungslos ehrlich die erste Duftnote für das neugegründete Label M8 Musik, für das mit Elite Musik ein starker Partner gefunden wurde.

Erstes Ergebnis der Label-Kollaboration ist mit „Mit der 8cht“ ein authentisches, ausdrucksstarkes Album mit elf Songs, die u.a. von M3 und KD-Beatz produziert wurden. Doch „Mit der 8cht“ ist nur der Anfang. Die Soloalben der Herren Pokar und Ballamann sind bereits in Arbeit und zur VÖ für die erste Jahreshälfte 2017 geplant. Zum Eingrooven haben wir HIER für euch den Track „Mit der 8cht“ als offiziellen Videoclip.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten