Tarja „The Shadow Self“-Vorbote

  • 25.06.2016
Artikel teilen:
Tarja - News
Klicken für Großansicht

Schaut euch hier den „Innocence“-Clip an

Nachdem Tarja ihre Fans mit dem etwas nach Ausschussware klingendem Album „The Brightest Void“ (06/2016) mehr oder weniger in Stimmung gebracht hat, steht schon bald das nächste Werk an. Am 5. August wird „The Shadow Self“, das Hauptwerk der beiden Veröffentlichungen, auf den Markt kommen. Schon jetzt feiert die erste Singleauskopplung aus „The Shadow Self“ Premiere. Der Track „Innocence“ steht ab sofort für den digitalen Erwerb bereit.

Selbstverständlich wurde zu dem Song auch ein offizielles Video gedreht, das ihr euch HIER anschauen könnt. In dem von dem argentinischen Regisseur Mariano Cattaneo in Buenos Aires gedrehten Clip sehen wir eine filmähnliche Optik und eine emotionale Handlung. Der Song selbst bildet die musikalische Essenz von Tarja ab. Sie verschmelzt Gothic-Rock mit klassischen Melodien und verbaut eine von Chopin inspirierte Piano-Etüde zusammen mit einem treibenden Beat und einem eingängiger Refrain.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten