Casper Lang lebe der Tod

  • 27.06.2016
Artikel teilen:
Casper - News
Klicken für Großansicht

Hört euch den ersten Song aus dem neuen Album an

Drei Jahre nach seinem letzten Album „Hinterland“ (09/2013) wird Rapper Casper seines neues Werk „Lang lebe der Tod“ auf den Markt bringen. Das Album kann ab sofort vorbestellt werden. Es erscheint allerding erst am 23. September 2016.

In der letzten Zeit hatte sich Casper rar gemacht, um sich voll und ganz auf die Produktion seines dritten Major-Studioalbums zu konzentrieren. Doch am vergangenen Freitag ließ der Rapper die Katze aus dem Sack: Auf dem Kosmonaut Festival am Stausee Rabenstein bei Chemnitz verkündete er erste Details zum neuen Longplayer und spielte den Titelsong zum ersten Mal live.

Die Originalversion featured die Kollegen Blixa Bargeld, Dagobert und Sizarr und ist ebenfalls seit vergangenem Freitag als exklusiver Stream auf der Casper-Homepage verfügbar. Den Track könnt ihr euch HIER anhören.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten