Rihanna Titelsong zum „Star Trek Beyond”-Film

  • 27.06.2016
Artikel teilen:
Rihanna - News
Klicken für Großansicht

Hört hier in „Sledgehammer“ rein

In knapp drei Wochen startet der Film „Star Trek Beyond” in den deutschen Kinos. Was lag da näher, als Pop-Superstar Rihanna für den Soundtrack zu verpflichten? Der CDstarts-Redaktion würde dazu sicher eine ganze Menge einfallen, aber egal! So oder so trägt Rihanna den Song „Sledgehammer“ zum „Star Trek Beyond”-Soundtrack bei. Es gibt zu dem Track zwar noch keinen Videoclip, aber im offiziellen Trailer ist der Song bereits zu hören. Wer den Trailer sehen will, der navigiert einfach HIER ENTLANG.

Rihanna live in Deutschland gibt es in diesem Sommer übrigens auch! Dies sind die Deutschland-Termine der „Anti“-World-Tour:

09. Juli 2016 - Hamburg, Volkspark Stadion
17. Juli 2016 - Frankfurt, Commerzbank Arena
28. Juli 2016 - Köln, Rhein Energie Stadion
02. August 2016 - Berlin, Olympiastadion
07. August 2016 - München, Olympiastadion

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten