Fergie Mother I'd Like To Fuck

  • 01.07.2016
Artikel teilen:
Fergie - News
Klicken für Großansicht

Ein perfekter Milfshake

Bahnt sich da etwas an? Aber natürlich bahnt sich da etwas an! Fergie ist zurück! Zehn Jahre nach ihrem Solo-Debütalbum „The Dutchess“ (09/2006) hat eine der heißesten Mütter der aktuellen Popmusikszene mit „M.I.L.F. Money“ einen neuen Track auf den Markt gebracht, der zugleich als erster Single-Vorbote des kommenden Albums „Double Dutchess“ erscheint. Mit dem Track liefert Fergie den ultimativen Hot-Mom-Track mit peitschenden Beats, bohrenden Synths und lässig-lasziven Rap-Parts.

Nachdem Fergie das letzte Jahrzehnt zusammen mit den Black Eyed Peas etliche Megahits abgeliefert hatte und zwischendrin ihr Solodebüt veröffentlichte, das gleich mehrere Top-10-Hits hervorbrachte, kehrt Fergie in diesem Jahr mit ihrem zweiten Soloalbum „Double Dutchess“ zurück. Schon im Mai hatte die 41-Jährige mit „Hungry (1st Byte)“ einen Teaser-Clip präsentiert, in dem sie als Vamp zu sehen war. Mit „M.I.L.F. Money“ zeigt sie nun, wie heiß ihr perfekter „Milfshake“ klingt.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten