Die CDstarts.de Lesercharts Ohne Fake und Tadel

  • 02.07.2016
Artikel teilen:
Die CDstarts.de Lesercharts - News
Klicken für Großansicht

Ergebnisse ansehen und ab sofort für den VÖ 01.07.2016 abstimmen!

Nö, wir schmollen nicht. Wir verstehen das auch! Das Sommerloch hat nun auch die Musikbranche erreicht - oder umgekehrt - und so spannend war das VÖ-Datum 24.06.2016 leider wirklich nicht. Erst recht nicht so spannend wie die EM! (und die ist auch nicht gerade spannend – die Red.). Deshalb freuen wir uns, dass das einzige Album, das es in dieser Woche in die CDstarts.de Lesercharts geschafft hat, es auch wirklich verdient hat, denn uns gefällt´s auch! Sehr sogar! Von einem der ganz Großen! Danke für das Highlight der Woche, Neil Young!

Dies sind die CDstarts.de Lesercharts zum VÖ-Termin 24.06.2016

Platz 1: Neil Young mit „Earth“ (8/10) - most-voted Album
Bild

(Zeitpunkt der Auswertung: Freitag, 01.07.2016, 17 Uhr)

Bis zum Viertelfinalspiel gegen Italien ist noch etwas Zeit. Um die Wartezeit zu überbrücken, werft doch einfach einen Blick auf die Neuerscheinungen zum VÖ-Termin 01.07.2016 und vergebt eure Punkte! - Wer am Ende das Rennen bei euch macht, erfahrt ihr immer samstags an dieser Stelle! Also votet mit und gestaltet mit euren bis Freitag abgegebenen Leserwertungen von 1 bis 10 Punkten die CDstarts.de Lesercharts der kommenden Woche!

Hier noch einmal die Regeln im Überblick:

Leserwertungen können ab dem VÖ-Datum bei einer Punkteskala von 1 bis 10 auf unserer Seite zum Album vorgenommen werden. Gewertet werden die innerhalb der ersten Woche abgegebenen Stimmen. Eine Liste aller relevanten Veröffentlichungen eines VÖ-Termins findet ihr HIER.

Berücksichtigt werden nur Alben, keine EPs, DVDs o.a. (bewerten könnt ihr diese natürlich trotzdem!). Jeder Leser kann mehrfach, allerdings je Album nur einmal pro Tag voten. Eine Registrierung ist nicht erforderlich. Voraussetzung für die Berücksichtigung eines Albums in den Lesercharts sind mindestens drei abgegebene Leserwertungen. Bei Fragen stehen wir euch über unsere Kontaktseite oder bei Facebook zur Verfügung!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Voten!

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten