Mrs. Nina Chartier Erste Infos zur Rap-Newcomerin

  • 05.07.2016
Artikel teilen:
Mrs. Nina Chartier - News
Klicken für Großansicht

Das Debütalbum „Trittschall“ erscheint im September

Ruhrpott-Rapperin Nina Menke alias Mrs. Nina Chartier ist bereits seit ihrem 13. Lebensjahr im Duisburger HipHop-Underground als Ghostwriterin tätig. Jetzt, im Alter von 24 Jahren, wird sie mit „Trittschall“ ihr Debütalbum auf den Markt bringen. Als Erscheinungstermin ist der 16. September 2016 angepeilt. Dazu wurde sie im November 2015 vom Berliner Independent Label KEINE FAXEN unter Vertrag genommen.

Was wir von ihrem Debüt erwarten können? Laut Label geht der kreative Reigen beginnend bei Image-Rap über die True-Schoolerin mit Message bis hin zu melodischem Rap und Love-Songs. Dazu Mrs. Nina Chartier: „Rap ist mein Ventil, ich lasse meinen Gefühlen einfach freien Lauf, doch muss man seine Wortwahl überdenken, denn man ist und bleibt ein Wegweiser der Jugend“

Vorab präsentiert Mrs. Nina Chartier zu den Tracks „All Eyes On Me“ und „Chartier Is The Limit“ zwei offizielle Videoclips. Zum Anschauen einfach den Links folgen.

comments powered by Disqus
Weitere Nachrichten